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Jazzercise STRENGTH_60 (mo/2)

17. Mai @ 18:30 - 19:30

!! Bitte beachte !!

  • Komm‘ nur symptomfrei ins Training – wir gehen davon aus, dass Du bei Symptomen wie Husten, Halsschmerzen, Kurzatmigkeit, Fieber oder Fiebergefühl, Muskelschmerzen …. zuhause bleibst.
  • Komm‘ am besten wie bisher rechtzeitig und bereits im Trainingsoutfit, aber nicht mit Fitnessschuhen.
  • Du kannst Dich in der Garderobe kurz umziehen, aber bitte nicht mehr als 2 Personen gleichzeitig. Abstand halten nicht vergessen.
  • Bring unbedingt zwei saubere Handtücher mit: Eines, um den Schweiss abzutrocknen, und eines um die Matte komplett abzudecken, d.h. es muss deutlich grösser als die Matte (120 cm x 60 cm) sein – also mind. 140 cm x 80 cm.
  • Du kannst auch gerne Deine eigene Matte mtbringen.
  • Maskenpflicht: im Studio, während des Trainings, im Eingangsbereich und auch auf der Toilette.

😀 Wir freuen uns, mit Dir zu trainieren.

Details

Datum:
17. Mai
Zeit:
18:30 - 19:30
Teilnehmerinnen: 3 von 6

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